Beratungen vor Ort sind nach Terminabsprache möglich. Sie erreichen uns:
Wenn Sie ein Kundenkonto bei uns abschließen, können Sie sich für den Newsletter anmelden.
Danach erhalten Sie eine E-Mail, in der Sie die Anmeldung des Newsletters bestätigen müssen.
Hier finden Sie die Aufgeschlüsselten Versandkosten.
Paketware = Versand mit Paketdienst
Versand mit Paketdienst DHL, DPD bzw. GLS: 1-3 Werktage Lieferzeit nach Auftragsbestätigung
Versand mit Spedition
Wie lange beträgt die Lieferzeit für Österreich und Südtirol?
Um die Liefer-Avisierung mit der Spedition in die Wege zu leiten, benötigen wir von Ihnen eine gültige Mobilfunknummer, unter der Sie gut erreichbar sind. Es werden nur noch Mobilfunknummern akzeptiert, Festnetznummern oder sonstige Kontaktdaten sind nicht möglich. Ab Übergabe der Ware an die Spedition, wird sich diese mit Ihnen bezüglich eines Liefertermins telefonisch in Verbindung setzen.
Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte das Rückgabeformular aus und senden Sie es zurück. Das Rückgabeformular finden Sie hier.
Produkte die über unseren Online-shop erworben wurden, können wie folgt abgegeben werden: Rückgabe per Paketversand
Damit Sie das Produkt zurücksenden können, benötigen Sie ein Retouren Label. Solange die Rücksendung unser Verschulden ist tragen wir die Versandkosten.
Beachten Sie, dass…:
abgeben, der auch auf dem Label hinterlegt ist.
Sollten Sie einmal zu viel oder das Falsche gekauft haben, haben Sie die Möglichkeit Ihr Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produktes umzutauschen.
Achtung: bei Terrassenlagern ist die Rückgabefrist auf 60 Tage erweitert.
Ja, Sie haben das Rückgaberecht. Die Rückgabe ist hierbei nur im Auslieferungszustand möglich, das bedeutet, dass der Artikel keine Gebrauchsspuren aufweisen darf und noch Originalverpackt sein muss.
Ausgeschlossen von dieser Regelung sind hierbei nur geöffnete Farben, Holzpflegeöle, Wachse, Lacke o.Ä.
Individuell angefertigte Produkte können nicht zurückgegeben werden.
Sollten Sie einmal Grund zur Beanstandung haben oder mit dem Produkt nicht zufrieden sein, kontaktieren Sie uns gerne.
Wenn sie Ihr Produkt reklamieren wollen, beschreiben Sie zunächst den Grund der Reklamation und senden Sie Bilder/Nachweise mit. So kann unsere Reklamationsabteilung Ihre Anfrage prüfen.
Nachdem Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist und überprüft wurde, erhalten Sie die Rückzahlung auf dem von Ihnen gewählten Zahlungsweg.
Bei Rückgabe einer Speditionssendung kontaktieren Sie uns bitte unter den obigen Kontaktdaten.
Bei Nichtgefallen, Fehlbestellung o.Ä. müssen Sie als Käufer die Portokosten tragen. Bei einer Reklamation oder Falschlieferung übernehmen wir selbstverständlich den Rückversand für Sie.
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.
Für weitere Informationen klicken Sie hier.
Alle neuen Aktionen z.B. Sale Produkte, Rabattcodes finden Sie regelmäßig auf unserer Website. Aktuelle Angebote unter: % Aktionen % | Gartenwelt Thomas Riegelsberger (holzmarkt-riegelsberger.de)
Das Prospekt finden Sie als PDF hier.
Sie können Ihre Ware jederzeit abholen. Die Kaufabwicklung ist dann über PayPal oder giropay möglich.
Nutzen Sie auch gerne unsere Click & Collect-Angebot. Um Wartezeiten bei der Abholung zu vermeiden, melden Sie sich bitte rechtzeitig vor dem Abholtermin.
Sie können online über PayPal, giropay, Ratenkauf, ApplePay, Sofortüberweisung und mittels Vorkasse zahlen.
Hier finden Sie mehr Informationen zu den verschiedenen Zahlungsarten.
Klicken Sie auf Passwort-Vergessen. Danach müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse eingeben, mit der Sie sich registriert haben. Sie können nun Ihre Login-Daten zurücksetzen und ein neues Passwort vergeben.
Unter dem Button mein Konto, können Sie Persönliche Daten/Zahlungsarten hinterlegen.
Hier finden Sie alles Wissenswerte über unsere Holzprodukte.
In regelmäßigen Abständen bieten wir ein Grillseminar an. Wann genau diese stattfinden sehen sie hier. Bitte melden Sie sich für den jeweiligen Grillkurs auf unserer Web-Site an.
Für Anschauungszwecke bieten wir Ihnen auch Musterboxen an, damit Sie sich selbst von der Qualität und Beschaffenheit unseres Produkts überzeugen können. Klicken Sie auf die jeweilige Musterbox um weitere Informationen zu erhalten.
Auf unserer Website finden Sie unter „Stellenangebote“ offene Stellen und Praktikumsplätze.
Nutzen Sie für die erste Kontaktaufnahme das untenstehende Formular oder senden Sie, Ihre aussagekräftige Bewerbung an: info@holzmarkt-riegelsberger.de
Damit wir Ihre Bewerbung bearbeiten können, benötigen wir Folgende Dokumente:
Um mehr über unsere Datenschutzverordnung zu erfahren klicken sie Hier.