Zaunlatten Kiefer imprägniert Holz Zaun Latte Stakete Zaunbrett Typ E (20x70 mm) |

Zaunlatten Kiefer imprägniert

Das heimische europäische Holz der Kiefer wird durch eine fachgerechte Kesseldruckimprägnierung deutlich in der Dauerhaftigkeit verbessert und schützt das Holz vor Schädlingen. Das Nadelholz ist leicht zu verarbeiten und muss nicht vorgebohrt werden. Die Oberfläche ist 4-seitig glatt gehobelt.

Die Kesseldruckimprägnierung beinhaltet als Marker grüne Farbpigmente. Diese können je nach Beschaffenheit des Holzes mehr oder weniger stark zu sehen sein. Manchmal kommt es auch zum auskristallisieren der Salze. Diese wittern mit der Zeit ab und sind ganz normal für imprägniertes Holz.


Ohne entsprechende Pflege vergraut auch die kesseldruckimprägnierte Kiefer durch Witterungseinflüsse im Laufe der Zeit. Zur Reinigung verwendet man Wasser, eine milde Seife und eine Bürste. Achtung: Von einer Reinigung mit einem Hochdruckreiniger sollte abgesehen werden, denn dieser würde die Fasern zerstören und zu Absplitterungen führen.

 

Holzart Zaunlatten und Staketen: Kiefer imprägniert

Gartenwelt Riegelsberger

Thomas RIEGELSBERGER e.K.

Inhaber Thomas Riegelsberger
Ludwig-Riegelsberger-Platz 2
93336 Altmannstein
Tel: 09442-43299-0
Fax: 09442/4329999
Email: info@holzmarkt-riegelsberger.de
Internet: www.holzmarkt-riegelsberger.de

USt-ID.Nr. :DE812662167

HR-Eintrag Amtsgericht Ingolstadt HRA 377

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Beliebte Artikel

slide 4 to 6 of 10