Sandstein spaltrau Naturstein Dekostein Mauerstein ca. 20x20x40 cm

Sandstein spaltrau Naturstein Dekostein Mauerstein ca. 20x20x40 cm
14,90 € * pro Stück

inkl. MwSt.

  • Versandkosten 299.00 €

Keine Lieferung, nur Abholung

  • RIE3138
  Sandstein Sandstein ist ein relativ weiches, jedoch sehr altes Gestein. Sandstein besteht... mehr

 

Sandstein

Sandstein ist ein relativ weiches, jedoch sehr altes Gestein. Sandstein besteht aus abgelagertem Sand welcher durch den Lauf der Zeit verdichtet, gepresst und somit zu Sandstein wurde.

Der Sandstein erfreut sich schon sehr lange großer Beliebtheit was auch an seiner weichen Struktur liegt, wodurch man ihr sehr gut formen und bearbeiten kann.

Dennoch ist Sandstein ein sehr beständiges Gestein, was man auch an Beispielen wie dem Kölner Dom oder dem Brandenburger Tor sehen kann.

Unser Sandstein hat einen Querschnitt von ca. 20 x 20 cm eine Länge von ca. 40 cm. Er ist spaltrau und hat eine gelbliche bis leicht bräunliche Färbung.

 

 

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Sandstein spaltrau Naturstein Dekostein Mauerstein ca. 20x20x40 cm"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen