Tuffstein sandfarben Naturstein Dekostein ca. 15x16x36 cm

Tuffstein sandfarben Naturstein Dekostein ca. 15x16x36 cm
10,75 € * pro Stück

inkl. MwSt.

  • Versandkosten 299.00 €

Keine Lieferung, nur Abholung

  • RIE3131
Tuffstein Tuffstein ist eine relativ weiche Gesteinsart aus Italien. Unter Tuff oder... mehr

Tuffstein

Tuffstein ist eine relativ weiche Gesteinsart aus Italien. Unter Tuff oder Tuffstein ordnet man z.B. weiche Kalksteine, extrem stark saugende Travertine oder auch brüchige Sandsteine ein.

Tuff enstand bei vulkanischen Eruptionen wobei sich die Schichten überlagerten und mit der Zeit festigten, was die Beschaffenheit dieses Steins erklärt.

Es ist mittlerweile ein sehr beliebter und viel verwendeter Stein, was unter anderem auf sein einzigartiges Aussehen und seine Beschaffenheit, sowie seine vielseitigen Verwendungsmöglichkeiten zurückzuführen ist.

Die Steine haben einen Querschnitt von ca. 15 x 16 cm und eine Länge von ca. 36 cm.

 

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Tuffstein sandfarben Naturstein Dekostein ca. 15x16x36 cm"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen